Über uns

Wir mögen Heavy Metal

Seit fast 70 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Metallverarbeitung und der Fertigung unterschiedlicher Produkte. Unsere Erfahrung gibt uns die Souveränität, unser Innovationsstreben die Fähigkeit, um mit Veränderungen am Markt und neuesten technologischen Entwicklungen Schritt zu halten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen aus dem Anlagebau, dem Maschinen- und Sondermaschinenbau, dem Schiffsbau und dem Metallbau.
Damals wie heute haben wir ein klares Ziel vor Augen: Die Verschmelzung von modernster Technik und fachlichem Know-how. Das Resultat: Erstklassige Produkte aus Metall. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität bei bester Qualität sind unser Anspruch bei jeder Aufgabe.

Wir realisieren Präzision aus Erfahrung

Wir sind spezialisiert auf die Fertigung von Dreh- und Fräsestücken, ebenso stellen wir Rohrbiegeteile her. Dank unseres modernen Maschinenparks stellen wir Muster- und Einzelteile her oder ermöglichen eine Serienfertigung. Durch ein breites Spektrum an Bearbeitungsmöglichkeiten erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche – nehmen sie uns beim Wort. Unser hochmotiviertes Team kompetenter Mitarbeiter steht mit allen Kräften hinter unseren Produkten. Wer mit uns zusammen arbeitet, riskiert keine unnötigen 
Experimente, sondern profitiert von der jahrzehntelangen Erfahrung 
und Expertise mit Metall.